Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [1]

Lieber Karl,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Wahlsieg.

von Klaus Steffan am: 10.10.2012, Homepage: www.steffans-schachseiten.de


Denkpause.
Schönes Papier zur Stadtentwicklung. Warum aber nicht vor der Entscheidung? Ferner ist das gemeindliche Einvernehmen doch ein sehr schwaches Instrument, oder? Die Entscheidungen, welches Verfahren gefuehrt wird und ob eine Baugenehmigung erteilt wird, werden doch am LRA getroffen. Das Einvernehmen hat doch darauf so gut wie keinen Einfluss, oder?

von Robert Schmitt am: 30.05.2012


Weiter so, nicht nachlassen!

von Michael am: 04.01.2012, Homepage: www.bademantel-herren.net/


Lieber Olli, lieber Charly,

großes Kompliment: tolle Homepage und ein, wie es aussieht, sehr aktiver und lebendiger Ortsverein, am Puls der Zeit!!!

Ein 'kleiner' Wehrmutstropfen: in der engeren Vorstandschaft sind meines Erachtens etwas zu wenig Frauen.

Viele Grüße aus Bayreuth
Hilke

von Hilke Meierjohann am: 06.02.2010


Unterstützt die Initiative Flughafen-Willy-Brandt!

von Aleta Weber am: 08.09.2009, Homepage: www.flughafen-willy-brandt.de/


Hallo Pegnitzer Sozis,
bin beim Blättern auf eure Seite geraten. Meine Anerkennung.Ihr habt eine äußerst informative und übersichtlich aufgebaute Seite. Macht weiter so und viel Erfolg bei der weiteren Arbeit im Ortsverein.

Gruß Günter Hollweck
vom SPD-OV WEN Lerchenfeld/Stockenhut im Stadtverband Weiden i.d.OPf.

von Günter Hollweck am: 23.07.2009, Homepage: www.spd-weiden.de/lerchenfeld/


Hallöchen, auf der Suche nach Seiten, wo ich möglichst viele Pegnitzer ansprechen kann, bin ich hier gelandet, lasse mal meinen link da, benötige ein wenig Hilfe, wer Interesse hat, kann sich das ja mal anschauen, würde mich freuen. Von der Seite, die mein Problem betrifft, bzw. meine Suche , kann man auf home klicken und kommt auf meine Seite, Leukämie was nun..., sie handelt von der Leukämieerkrankung meiner Tochter mit nachfolgender Stammzellentransplantation, würde mich über Besuche sehr freuen.Es grüßt Uta K. aus Pottenstein http://www.mouse123web.de/funny.htm

von Uta am: 26.09.2008, Homepage: www.mouse123web.de/funny.htm


Liebe Pegnitzer SPD,

ich möchte Euch ganz herzlich zu Eurer neuen Internetseite gratulieren. Den Besucherinnen und Besuchern wird ein umfassender Überblick über Eure Kandidatinnen und Kandidaten und Eure hervorragende Arbeit geboten. Die Homepage überzeugt mit zahlreichen Informationsmöglichkeiten.

Ich wünsche Euch für den anstehenden Wahlkampf viel Kraft und ein erfreuliches Ergebnis. Macht weiter so.

Mit solidarischen Grüßen

Eure
Anette Kramme, MdB
Bezirksvorsitzende der SPD Oberfranken

von Anette Kramme am: 11.01.2008, Homepage: www.anette-kramme.de


Hallo Oliver,
vielen Dank und herzlichen Glückwunsch zu dieser Super-Homepage.
Ich denke es wird für uns als Pegnitzer SPD kein Problem sein sie auch mit Leben zu erfüllen, denn wir sind nicht nur vor den Kommunalwahlen aktiv. Ob Kulturarbeit (Pegnitzer Brettl usw.), mit unseren Energie- Umweltmessen oder unseren Einsatz für den ÖPNV und für die Radfahrer betreiben wir u.a. aktive Umweltpolitik. Weiteres und unter dem Vorsatz "Mit uns die Zukunft gestalten" haben wir ja unter www.karl-lothes-com auf meine Internetseite zusammengefasst.
Dein Karl Lothes

von Karl Lothes am: 10.01.2008, Homepage: karl-lothes.com


Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
sehr geehrte Damen und Herren,

wir würden uns sehr freuen, wenn Sie in diesem Gästebuch ihre Grüße hinterlassen.

Ihre Pegnitzer SPD

von Oliver Winkelmaier am: 09.01.2008, Homepage: www.spd-pegnitz.de


Seiten: [1]

Wissenswertes

Nachdenkliches

Neugierig geworden?

Mischen Sie doch richtig mit!